Speicherort EpicgamesLauncher?

2 Antworten

Der Epic Games Launcher installiert keine Apps, sondern Spiele. Wenn du ein Spiel installierst wirst du nach den Installationspfad gefragt, kannst du also überall hin installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Toastbrot375
Beitragsersteller

und wie kann man den herausfinden wenn man nichts neues installieren möchte?

Bobbymowick  17.05.2020, 18:42
@Toastbrot375

Wie meinst du das? Wenn man nichts installieren will warum will man das dann wissen?

Oder meinst du wo deine aktuellen Spiele hin installiert sind?

Bobbymowick  17.05.2020, 18:46
@Toastbrot375

Im Grunde könnte man Rechte Maustaste auf die Verknüpfung drücken und den Speicherort anzeigen lassen.

Falls du diese nicht mehr hast geh in die Einstellungen vom Launcher und unten auf "Speicherort für Depotcache ändern". Damit weiß du schon mal wo der Ordner ist.

Ansonsten auch einfach über die Suchfunktion von Windows 10 nach Epic Games suchen.

Ich glaube das war in den einstellungen, entweder in den haupt einstellungen, oder wenn du bei Bibliothek auf das Spiel gehst dann gibt es da ne option. Kann das später besser erklären wenn ich am PC bin.

Toastbrot375
Beitragsersteller

in den einstellungen finde ich nichts dazu und bei Bibliothek finde ich erst gar keine einstellungen

JusufMohammad  17.05.2020, 19:28
@Toastbrot375

ok hab jetzt mal nachgeschaut, ich finde meine Spiele im ordner "Programme>Epic Games" dort sind dann die jeweiligen Ordner. In meinem Fall sind die Spiele auf der HDD da ich dies vorher so ausgewählt hatte, bei dir wahrscheinlich im Laufwerk C