Battlefield 5 schneller starten SSD Speicherort?

1 Antwort

Wie genau hast du das denn auf deine SSD "gezogen"? Nur die Startdatei reingepackt? Dann bringt das rein garnichts. Du musst schon den ganzen Spieleordner draufziehen und danach das Spiel mit Origin neu lokalisieren lassen. Also: Den Spieleordner auf deine SSD ziehen, dann in Origin mit Rechtsklick auf Battlefield V drücken und dort auf "Spiel suchen" drücken. Wähle dann den Battlefield V Ordner auf deiner SSD und Origin prüft die Dateien auf Vollständigkeit. Erst danach ist es wirklich auf der SSD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

ockerle
Beitragsersteller

Hi, danke für die antwort, Spiel suchen wird bei mir nicht angezeigt ich habe aber BF5 direkt auf meine SSD gedownloadet. Trotzdem sind komischerweise Ordner von BF5 auf meiner HDD??