Speicherort festlegen/ SSD und HDD?
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Sache bei der ich nicht weiter komme.
Folgendes: Ich habe in meinem PC eine 120GB SSD Karte und eine 1 TB HDD, ich wollte mir nun ein Spiel auf Steam runterladen, wurde jedoch durch eine Fehlermeldung aufgehalten. Mein SSD ist fast voll und dort ist nicht genügend Speicherplatz frei, meine HDD hingegen ist fast leer.
Problem ich habe noch keine Möglichkeit gefunden Steam zu sagen, dass das Spiel auf der HDD gespeichert werden soll.
Danke im Voraus!
MfG
iTzYannis
6 Antworten
Über die Einstellungen kannst du eine Bibliothek hinzufügen(unter Downloads). Nach einem Neistatt kannst du bei der Installation die andere Bibliothek auf der Hdd auswählen.
Bei der Installation:
Optional:
Also zuerst startest du logischerweise Steam. Dann oben links im Kontextmenü auf Ansicht und da auf Einstellungen. In den Einstellungen klickst du auf Downloads und da klickst du auf Steam Bibliotheksordner. Und da kannst du einen neuen Pfad eingeben.
1GB HDD
Meinst du eine 1TB HDD?
MfG, Tim
...eine 120GB SSD ist nun wahrlich nicht die Erfüllung. Viel mehr als das Betriebssystem sollte da eher nicht drauf. Für alles andere ist die HDD zuständig. Jeweils bei der Installation anderer Programme auswählen...
Ja, xD