Hat der Schillerpin einen Einfluss beim reseten von Pokémon?

2 Antworten

Ja. Es kann natürlich immer passieren, dass jemand ohne Schillerpin weniger SR braucht, als jemand mit, aber das ist halt der Zufall. Insgesamt solltest du aber Zeit sparen können.

nicht wirklich. der pin erhöht nur die allgemeine chance, beim softreset wird aber jeder versuch so gewertet, als wäre es der erste. mit oder ohne pin sollte keinen großen unterschied machen, wenn das glück (nicht) mitspielt.