Dauert die Shiny Masuda Methode wirklich soo lange!?

2 Antworten

Es wird in einem vernünftigen Tutorial alles dazu erzählt.

Entscheide dich bitte auch was die Frage ist. Ist es wie lang die Masuda Methode dauert oder ob man resetten darf?

Antwort zur ersten Frage: Es ist Glückssache.

YTsuchtii
Beitragsersteller

Gut, hat sich erledigt...

YTsuchtii
Beitragsersteller

Ob man resetten kann, weil man ja dann noch mehr Zeit verliert...Ausser , es macht das ganze unbrauchbar...

Hängt vom Glück ab wann eins kommt. Sie dir dazu einfach Videos an die Schritte werden dort perfekt erklärt.
Nach dem bei den 30 Eiern keins dabei war Poki rausnehmen speichern wieder reintun, Schritte wiederholen(hoffe ich habe die Schritte nicht verdreht). Und ja sie sind bestimmt heißt du kannst nicht einfach resetten und hoffen das es dann dabei ist, sonst wäre die Methode ja Schwachsinn.;)
LG

YTsuchtii
Beitragsersteller

Thx ;) Haha, du bist ja mein Lieblings Alola Pokémon, haha ^_^