Speicherkarte in den Laptop stecken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen SD-Card Reader hast dann mit einem Micro-SD auf SD Adapter!

Schaut so aus: http://www.conrad.at/ce/de/product/412502/TRANSCEND-MICRO-SD-ADAPTER-AUF-SD

Da steckst du die Handy (zu90% micro sd) hinein , und das dann in den cardreader am laptop) Dass du einen Micro-SD Einschub am Laptop hast halte ich für unwahrscheinlich!

AkamiXx
Beitragsersteller

ja, kann ich auch einfach nur die speicherkarte rein?? weil ich hol mir ein ziehmlich gutes handy, aber da ist kein usb kabel dabei um es mit dem pc zu verbinden.

einalibi  24.07.2011, 10:29
@AkamiXx

meinte natürlich die Handy-Speicherkarte hinein :)

du kannst nur sd (pro duo) rein stecken oder kaufst dir ein adapter

In deinem Handy ist eine Micro-SD Karte. Um sie in den Laptop zu stecken brauchst du einen Adapter (SD-Karten Standardgröße). Bei den meisten Micro-SD Karten ist schon einer dabei.

Micro-SD Adapter - (Computer, Handy, Speicherkarte)

AkamiXx
Beitragsersteller

deine antwort war aber auch sehr gut, deswegen bekommst du ein kompliment

AkamiXx
Beitragsersteller

deine antwort war aber auch sehr gut, deswegen bekommst du ein kompliment

Dazu brachst du einen adapter oder du musst einfach das ganze handy an den pc anschließen!

Hi leute ,

bei mir kann man eine speicherkarte einfach so in den Laptop stecken ich habe ein Tosihba laptop ich habe mich infomiert und habe gelesen das man in alle modelle von Toshiba eine speicherkarte stecken kann .