Verlorene karte für tomodachi life?

1 Antwort

Nein, wenn die Karte weg ist, ist sie weg und alle auf ihr gespeicherten Daten ebenfalls. Da kann man nichts mehr wieder herstellen, da die Daten ausschließlich auf der Karte gespeichert werden.

Eine Möglichkeit seine Daten zu sichern, wäre beispielsweise ein Action Replay für den 3DS. Damit kann man Backups seines Spielstands der Cartridge auf dem PC machen. In der Theorie sollte man diesen Spielstand dann auch auf eine neue Cartridge (Spielekarte) laden können. Selbst ausprobiert habe ich das aber noch nicht.