Tomodachi Life Charakterzüge wichtig?

2 Antworten

Nein es hat keine Auswirkungen, Ich habe bei vielen miis die charakterzüge geändert und es ist nichts passiert. Das Spiel achtet da auch nicht darauf, den bei mir sind auch welche zsm gekommen die katz und maus waren. Also brauchst du keine angst haben, es passiert nichts kann ich dir bestätigen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das hat schon Auswirkungen. Wie genau, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Arblalivolume  17.03.2020, 09:01

Stimmt nicht, es hat keine auswirkungen.

Kaydina97  17.03.2020, 11:27
@Arblalivolume

Es kam mir so vor, weil ich mal den Charakter änderte und die Miis sich daraufhin geschieden haben

Arblalivolume  20.03.2020, 11:37
@Kaydina97

Das war eher zufall, weil bei mir nie sowas passiert ist, nachdem ich die persöhnlichkeit verändert hab