tomodachi life - miis verlieben lassen

2 Antworten

Du könntest versuchen sie bei den Einstellungen auf Mutter oder Vater oder wenn es mit deinem eigenen Mii ist auf dem anderen Ehepartner einstellen. Und du musst gucken ob es beide Kinder oder Erwachsene sind.

Ja, können sie. Es gibt doch Lovely Complexe xD Ne, im ernst jetzt. Jemand hat mit wem Anderes geheiratet, obwohl die null zusammen passten:D (die Miis) Insgesamt hab ich jetzt 5 Paare und 2 Kinder. Das Teil zeigt nicht an, ob die heiraten oder nicht, es sagt nur, on die zusammen passen oder nicht, keine Sorge:)