Nutzt ihr streetpass für den 3ds noch?

5 Antworten

Ich spiele auch Tomodachi Life und nehme ihn ab und zu mit, und ich kenne noch jemanden, der das auch so macht. Ich bezweifle aber, dass es noch viele gibt.

Ich weiss noch damals 3DS war einfach Kindheit. Ich hab den 3DS überall mitgenommen. Dann hatte man auch ab und zu diese Begegnungen.

Heute lohnt sich das nicht mehr da es wahrscheinlich fast niemand mehr macht.

Du kannst es aber mal versuchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, bin aber mit den Trip raus, nachdem so wenige Leute dies noch nutzen. Lohnt sich das nicht mehr so. Ich hab es deshalb aufgegeben, weil ich gemerkt hab, das es so wenige Nutzer von 3da Spielern gibt. Da ist schon etwa 2 Jahre her. Ich täte die Switch nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Encantado
Beitragsersteller

Tue ich ja auch, aber ich spiele halt ebenfalls 3ds, da es dort noch viele gute Spiele gibt

Ja, habe es immer gemacht. Es ist nur niemand zu mir gekommen. Richtig deprimierend als Kind früher. :(

Ich nutze es, habe aber vergessen wo mein 3Ds grade ist