Speerwurf & Sprint verbessern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganzkörpertraining sonst ist das einzige was du bekommst schmerzen durch einseitige Belastung.

Fang jeden Tag morgens an. Stehst jetzt nachdem wie lange du fürs Duschen brauchst 0,5 - 1,5 Stunden früher auf.

Suchst dir Anfangs 10 Übungen aus und machst diese 10-15 min. Machst du das 10 mal belohnst du dich mit einer neuen Übung. Irgendwann erhöhst du dann die Zeit auf bis zu 1h langsam und zwischendurch belohnt du dich. Mit einer zusätzlichen Karte, mit einem Fun Tanz Training, dem Kauf von Trainingsgeräten oder...

Ich hab das mit Karteikarten gemacht. Wenn du zusätzlich etwas zu viel Fett auf den Rippen hast solltest du auch etwas Ausdauer machen sonst schaust du langfristig unsportlicher aus als du bist. Je nachdem Fanh mit spazieren/ walken an und steigere dich später.

teebaumoel123
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich werde es probieren. Gute Idee mit den Karteikarten.