Speedport W724V ports freischalten

Portumleitung? - (Telekommunikation, World of Warcraft, portfreischaltung) Dynamische portfreischaltung? - (Telekommunikation, World of Warcraft, portfreischaltung) Diese Port müssen frei sein - (Telekommunikation, World of Warcraft, portfreischaltung)

1 Antwort

Guten Abend Benomin,

da helfe ich doch gerne weiter.

Am besten richtest du den gewünschten PC oder Laptop als Gerät im Speedport ein. Danach prüfst du, welcher Port freigegeben werden muss und ob TCP oder UDP benötigt wird. Wenn du diese Infos hast, trägst du den Port unter "TCP oder UDP Umleitungen" viermal ein. Also zum Beispiel wird der Port 8080 für ein Spiel benötigt. In der Abbildung sieht es nun so aus: 8080-8080-8080-8080 und dahinter das Gerät.

Bei Fragen kannst du auf mich zukommen.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft