Speedport W724 V nur Power leuchtet!

3 Antworten

Der Router wird wohl defekt sein.

Wie Tomax bereits schrieb, wäre ein FritzBox die bessere Wahl. Alle aktuellen FritzBoxen sind für ALL-IP geeignet, Du müsstest die passende für Deinen Tarif heraussuchen.

Hallo  GermanCronik1,

dass nur die Power-LED leuchtet, kann verschiedene Ursachen haben. Für einen Internetzugang wäre ein leuchtendes Link-Lämpchen (zeigt, dass die Leitung synchron ist) und ein leuchtendes Online-Lämpchen (zeigt, dass die Leitung synchron ist und Zugangsdaten im Router eingetragen sind) Voraussetzung. Bitte nimm deinen Router mal für 5 Minuten vom Strom. Sollte das Internet danach weiter nicht gehen, werfe ich gerne mal einen prüfenden Blick auf deine Leitung, wenn du unser Kontaktformular www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Bring das Teil zurück und kauf dir ne Fritzbox! Speedport ist und bleibt SCHROTT!

GermanCronik1
Beitragsersteller

aber ich brauch glaub nen router der mit ip läuft

Gunny007  18.05.2015, 01:33

werden beide von AVM gebaut, unterscheiden sich nur minimal in der Softwareausführung - es ist nur Schade daß die Telekom den 920/921 aus dem Sortiment  genommen hat. Und ja die 724er haben zu viele Macken