Speedport W723V Rufnummer anzeigen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo YuYuChan. Am besten öffnest du bitte das Konfigurationsmenü des Speedports. Dort gehst du bitte in den Menüpunkt "Telefonie". Dort hast du dann zwei Menüpunkte, in der du folgende Einstellungen eingibst:

Unter "Anrufzuordnung" definierst du bitte, welche Rufnummer bzw. welche Rufnummern auf Port 1 und auf Port 2 ankommen sollen.

Unter "Anschluss 1" und unter "Anschluss 2" wiederum, definierst du bitte sowohl die "kommende" als auch die "abgehende" Rufnummer. Prüfe bitte auch, ob der Endgerätetyp richtig eingestellt ist.

Gruß Kai von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom