Telekom Teleschrott Speedport W723V und Devolo Repeater?

3 Antworten

Du hast sicher die kostenlose Hotline-Telefonnummer von der Telekom und dort wird dir geholfen.

Manchmal dauert es bis man einen Techniker an der Strippe hat, aber das sollte es dir Wert sein. Also nicht gleich ungeduldig werden, dafür kostet die Warteschleife auch nichts.

Hallo drummersspell,

ist das noch aktuell oder hast du bereits eine Lösung gefunden?

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

drummersspell
Beitragsersteller

ja, ist noch aktuell. An der Situation hat sich nichts geändert

Sollte wie vom T Pjnkt beschrieben funktionieren.

Stelle sicher, dass die WLAN LED nach drücken des WPS Tasters am Router blinkt!
Eventuell musst du die Taster auch länger gedrückt halten.

asdundab  08.08.2016, 00:03

Du solltest mindestens (!) 1 Meter besser 2 bis 3 Meter Abstand zwischen Router und Repeater lassen, sonst wird das nichts. Dann am Router durch drücken der WPS Taste die WLAN LED zum Blinken (!) bringen. Dann am Repeater die WPS Taste drücken.

drummersspell
Beitragsersteller

habe ich gemacht, dabei waren Router und Repeater 5cm voneinander entfernt