Speedport Smart 4 Typ A...Hilfe!?!?

1 Antwort

Moin Wolf366, das ist sehr merkwürdig!

Das Internet generell funktioniert aber, ja? Du hast ja dann eigentlich schon echt alles gemacht! Sollen wir mal den Router tauschen? Das wäre nun meine Idee, da du scheinbar schon andere Telefone ausprobiert hast, kann es eigentlich nur noch daran liegen.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wolf366
Beitragsersteller

Hi Sven,

danke für dein Angebot!

Ich will noch bis zum WE warten, weil ein Kollege den gleichen Router hat und wir wollen den am Samstag mal anschliessen.

Was mich halt ärgert ist, dass ich zu Hause arbeiten könnte, aber da ich oft mit Aussendienstlern telefoniern muss, geht das leider nicht.

Mit Internet hab ich keine Probleme über LAN...WLAN ist....na ja, nicht immer verlässlich und ich nutz es nur fürs Tablet. Zeitweise stehe ich ein, zwei Meter vorm Router und das Tab meldet...bitte mit dem Internet verbinden.

Nun ja, ich hoffe, dass das am Samstag funktioniert.

Bis bald!

Wolf