Speedport Router ohne Festnetz/Telefon?

3 Antworten

So, wie Du es formuliert hast: Nein.

Solltest Du mit "Festnetz-Anschluss" = "Telefonanschluss" meinen, dann: Ja, wenn Du einen entsprechenden Vertrag hast.

Egal wie: Dieser Router unterstützt weder Mobilfunk, Satellit oder Telepathie. (Je nachdem, wie Du den Frage gemeint haben solltest!) 😉

https://www.youtube.com/watch?v=iDbyYGrswtg

Wenn Du Dir einen Wasserhahn kaufst und montierst, kommt da ja auch kein Wasser raus ohne Zuleitung vom Wasserversorger.

Du kannst ihn mit dem neuen Router verbinden und dann Lan und WLan rausholen.