speedfight 3 LC läuft offen 53 km/h? Hochschrauben auf 60 km/h? was würde Polizei sagen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht gut würden die sagen. schon 53 km/h sind zuviel..egal ob da was dran gemacht wurde oder nicht. 60km/h sind 15 zuviel..da hört der Spaß (und die Betriebserlaubnis) auf

wenn man mal bedenkt, dass die Führerscheine M = 45 km/h eingetragen sind, sind 53 km/h schon nah am Limit.... ganz nebenbei ist sie wahrscheinlich jünger als Baujahr 2002 oder so, dann ist in der Betriebserlaubnis auch eine Geschwindigkeit von 45 km/h eingetragen,...

bei 53 auf die Nase fliegen reicht nicht oder wie müssen 60 sein:D

ich meine ob sie den roller als getunt anerkennen oder nicht