Speedfight 2 ruckelt bei vollgas?

4 Antworten

Mal ein kurzes update. Wenn der roller trocken ist fährt er normal aber sobald es anfängt zu regnen fangen die Probleme an kann es sein das die Zündkerze nass wird?  Neben den Zylinder habe ich auch ein blauen Stecker ob der die Probleme macht.

nordpark16  24.01.2016, 22:10

Also ein Problem bei Feuchtigkeit. Da kannst du echt nur bei Null anfangen: Kerzenstecker-Kerzenkabel ect. Vielleicht von oben-Zündschloss.. das kann echt alles sein. Bei mir wars mal ein Marder, der hat die Hauptleitung angefressen. Hat über 3 Monate gedauert um den Fehler zu finden. Bei jedem Regen blieb die Karre stehen. Grausam wars,...

Benzintank undicht kommt vlt wasser rein luffi dran?

Vergaser ist wieder zugesetzt..Benzinzufuhr wird unterbunden. Hast du keinen Benzinfilter davor?

Ma3do
Beitragsersteller

Vergaser wurde nochmal gereinigt. Problem besteht weiter.

Reinige nochmal den vergaser vllt hast du es nicht richtig sauber gemacht