Speedfight 2 Lc stottert extrem und hat wenig Leistung nachdem er ausgegangen ist?

2 Antworten

Das Quietschen am Anfang der Story, war ein Kolbenklemmer, der durch mangelndes Öl ausgelöst wurde...

Dann hast du alles essentielle getauscht und wunderst dich, warum die Öl Pumpe immer noch süfft...

Vielleicht ist die Öl Leitung zum Zylinder verstopft.. Daran schonmal gedacht ?

Wenn der Motor weiterhin ohne Öl läuft, kommt bald der nächste Klemmer..

Oder der Vergaser bekommt kein Öl... Auf jeden Fall MUSS Öl in das Benzungemisch, sonst, siehe oben...

Du kannst auch Gemisch (1:50) tanken und auf das Öl im Öltank verzichten... Mache ich bei meiner Vespa so, denn da gibt es keine Getrenntschmierung....

Ne einfache Vergaserreingung dürfte ausreichen- Warum baut man den ganzen Motor um für nix? Langeweile evtl---Ölpumpe sollte abgedichtet sein.

MeinRoller122
Fragesteller

Vergaser wurde schon gereinigt, kann es vielleicht daran liegen, dass er zu viel Luft bekommt da die undichte Ölpumpe falschluft zieht?

wildpark7  16.12.2020, 22:39
@MeinRoller122

wäre möglich. Dicht muss alles sein . Bremsenreiniger draufsprühen um Undichtigkeit zu erkennen..