speedfight 2 original rücklicht blinker?

1 Antwort

Das Rücklicht ist nur Rücklicht und Bremslicht.

Die Blinker sind an anderer Position.

Weder gibt es im Rücklicht Blinkeranschlüsse, noch gehen die Blinkerkabel zum Rücklicht.

Hab selbst einen Speedfight2 und habe den schon damals mal "aufgeschraubt".

Bild zum Beitrag

 - (Reparatur, Tuning, 50ccm)

benny15k
Beitragsersteller

jetzt erst bemerkt das originale rücklicht ist ja rot meins ist weiß denke mal das es nicht original ist hab des auf scooter attack gefunden und dort gibt es angeblich Blinker mit drinne

benny15k
Beitragsersteller

also muss ich das extra kaufen

dvdfan  15.09.2024, 17:57
@benny15k

Ja.

Aber ich finde das Design zu schön, um da was zu verändern.

benny15k
Beitragsersteller
@dvdfan

möchte meine speedfight halt komplett umbauen das heck kommt komplett weg und kennzeichen an die vario und halt rücklicht mit blinker