Brauche Hilfe bei Motorrad Elektrik?

1 Antwort

Versuche mal das WERKSTATTHANDBUCH zu bekommen, da gibt es auch Diagramme wie das ganze verkabelt ist.

Für die Verkablung würde ich Japan-Stecker nehmen.

Gibt es entweder als Rundstecker oder als Blockstecker.

Chris003591
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp mit das Problem ist das es kein werkstatthandbuch gibt habe schon bei redmoto nachgefragt

aber das mit den Japan Stecker ist ein guter Tipp

blackhaya  07.08.2024, 22:22
@Chris003591

ja das ist halt das Problem bei diesen China-Bikes. Wenn was kaputt ist steht man ziemlich im Regen.

Chris003591
Beitragsersteller
@blackhaya

Habe auch schon den original Scheinwerfer angeschlossen weil ich den Verdacht hatte das es an dem led Scheinwerfee liegt aber ist das selbe Problem