Speckkäfer aus Stoff- und Bastelsachen / Wolle beseitiegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur Chemiekeule über Kammerjäger. Die Wolle müsstest du über mehrere Tage in den Tiefkühler packen. Draußen ist es nicht kalt genug. Bei Speckkäfern muss über mehrere Monate täglich gesaugt werde, am Besten Kieselgur mit auslegen ;) Wenn das nichts bringt, dann muss der Kammerjäger kommen, kann auch sein dass ihr alle Holzleisten entfernen müsst usw.

Ma248
Beitragsersteller

| am Besten Kieselgur mit auslegen ;)

Was ist Kieselgur? (Ich komme mir grade auch bisschen dumm vor)

| kann auch sein dass ihr alle Holzleisten entfernen müsst usw.

Also es ist gar nicht so schlimm, glaube ich, die sind höchstens in der vorher genannten Plastikbox.

Und wenn ich die Wolle jetzt eingefroren habe, sollte ich die danach ausschuetteln? Ich meine, da sind ja noch diese ganzen toten Larven noch drin...