Spazieren fahren mit dem Motorrad?

7 Antworten

Weil's geil ist. Keine sorge niemand möchte deine Aufmerksamkeit :) es macht einfach Spass und der Motorensound ist mega geil. Musst du immer im Mittelpunkt stehen, dass du denkst irgendwer würde deine Aufmerksamkeit interessieren?

Moppet fahren macht halt fun, aber stattdessen kann man auch das Fahrrad, oder E Bike nehmen.

Das hat nichts mit Aufmerksamkeit zutun, es macht einfach nur Spaß.

Die machen das, weil es ihnen selbst Spaß macht und es sich toll anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Ausreiten mit einem Pferd ist eine schöne Spazierfahrt mit einem Motorrad ein tolles Gefühl.

Naja abbremsen und Gas geben ist in einer Stadt jetzt auch nicht so ungewöhnlich.

nixawissa
Fragesteller

Das ist hier schon ungewöhnlich im Dorf und sicher überall so! Die machen das extra,nur wer laut ist fällt auf!