125er Motorrad?

Sie sollte eine Straßenzulassung haben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll diese auch eine Straßenzulassung haben bzw. A1 tauglich sein?

emirn3061
Beitragsersteller

Ja sollte sie

Andreas10384728  20.06.2021, 01:32
@emirn3061

Dann wirst du die wahl zwischen Fantic, Beta und Aprilia haben. Natürlich gibt es auch sowas wie die alten Yamaha DT Modelle, aber die sind entweder sehr abgeranzt oder, wenn der Besitzer sich damit auskennt, weiß er auch was er dafür verlangen kann. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen

Ich glaub du solltest erstmal auf nem Dirtbike probesitzen, die haben ja ne hohe Sitzhöhe.
Ansonsten würde ich bei Honda schauen

Bin 1.66 und habe schon auf einigen 125er gesessen. Es wird dir so ziemlich jede passen.

Eventuell eine 125er EXC? Ist aber nicht so für die Straße geeignet