Spartacus Blood and Sand / Gods of Arena Unterschied?

3 Antworten

Ja . beide haben die selbe geschichte , Blood and Sand ist und sollte eig die 1. Staffel (Blood and Sand )kommen ,dann die 2. Staffel (vengeance) Doch dann ist etwas passiert wo mit wohl niemand gerechent hat , Andy Whitfield also Spartacus ist am Krebs gestorben ,deswegen konnten sie nicht weiter mit Staffel 2 also Vegeance drehen , und so haben sie mit God of Arena angefangen. Im GOd of Arena geht es darum was alles davor im Quintus Haus alles passiert ist. Und du solltes dir unbeding Blood and Sand und Gods of Arena kaufen ,den die charaktere von GoA kommen dann auch in den 2. Staffel also Vegeance. =)

Wenn du die Serie kaufen möchtest, dann unbedingt beide Staffeln, denn Gods of Arena ist die Fortsetzung von Blood and Sand, obwohl sie ein Prequel darstellt. Momentan läuft auf Fox die 3te Staffel, welche "Vengeance" heisst.

Der Hauptdarsteller ist ist krank geworden, deswegen haben die ein Prequel gedreht Gods of the Arena ! Musste reingucken ob es dir gefällt es ist aber vom gleichen Produzenten Team !