spartacus blood and sand staffel 1 deutsch

3 Antworten

Dann hast du nicht richtig geschaut,bei MyVideo findest du alle Folgen.

Silver1310
Beitragsersteller

echt? schick mir mal link, wenn du recht hast. Ich find die nicht.

Apfelkind1986  21.06.2012, 17:15
@Silver1310

Gib halt bei MyVideo Spartacus ins Suchfeld ein,dann kommen die alle.Musst halt durchschauen,weil dort alles völlig ungeordnet durcheinander geworfen ist:Previews,BaS,GoA etc....

Silver1310
Beitragsersteller
@Apfelkind1986

Alles was ich gefunden habe war ein Preview von Staffel 1 Folge 1 (zu Staffel 2 GoA finde ich die ersten Teile)

Kannst du eben nicht, eben erst ab späteren Folgen, wie schon richtig gesagt wurde, hab alles probiert.