Spartacus!

2 Antworten

Also ich würde mit Gods of the Arena anfangen, weil es die Vorgeschichte ist ohne Spartacus, dann Blood and Sand und Venegance danach, passt an besten so finde ich. Hab die Serie schon komplet gesehn und find die einfach Klasse, ist natürlich geschmaks sache. ;-)

Erst blood and Sand (ganz normal), dann Goods of the Arena (was davor geschah) und dann das mit v (wie es dann weitergeht, alledings ohne den ersten Spartacus Schauspieler (verstorben)