Sex-Scenen bei Spartacus

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine einzige Sexscene aus einem Film (außer bei Pornos) sind echt. da werden meistens extra Doubles gesucht,die die Scenen nackt drehen. also es gibt extra Schauspieler die sex vortäuschen,wenn die Originalen das nicht machen.

desQuestions  24.10.2015, 10:25

Ich will dich nicht enttäuschen aber es gibt einige Spielfilme in denen die Schauspieler nicht nur so getan haben

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein oder? 😅 😅 Also bitte!! Als würden Schauspieler richtigen Sex haben Lucy Lawless zum Beispiel hatt die Szenen selbst gedreht aber trotzdem tun die nur ziemlich glaubwürdig als ob es gibt viele Filmtricks um schon nur ein Zungenkuss zu machen ohne dass man sich wirklich küsst aber klar sexszenen sind natürlich echt ausser im Erotik Bereich passiert sowas nicht!! Nicht mal wenn der Film nur von porno handelt ist es nicht echt oder denkst du bei Serbian movie der sex und dass Baby sind auch echt? 😅 😅 Also echt manchmal fragt man sich halt schon ob die Menschen ihr Hirn überhaupt nutzen... 🧠 <<<--USE IT

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ob die da wirkich rumpimpern ?

wohl eher nicht

Nur in Pornographie Filme sind solche Szenen echt, in normalen Spielfilmen ist alles nur gespielt.