Spartacus- Blood and Sand & Gods of the Arena

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gods of the arena ist die Vorgeschichte zu blood and sand. Aber in Gods of the Arena wird dir das ende von blood and sand verraten. ich habe zu erst Gods and Of the arena ,dann Blood and Sand, danach Vengeance und zum schluss war of the damned angeschaut . Ich empfiehle dir auch diese reihenfolge.

N0am99
Beitragsersteller

okay, danke :)

Soviel ich weiß war blood and Sand der original Teil. Da aber der Hauptdarsteller an Krebs gestorben ist machten sie eine anderen Teil daraus aus ein neuen spartacus.