Die Sopranos, The Wire oder Lost?

4 Antworten

Ich persönlich würde von denen Lost wählen. Ziemlich komplexe story, die sich aber größtenteils gut durch das schauen Jeder! Episode erklärt.

Kleiner tipp: Schaue im Internet nicht auf irgendwelche wiki seiten von Lost, ich hab da ein paar Seiten gelesen und hab nichts mehr verstanden, weil einfach jede folge etwas passiert, was dafür sorgt, dass man neue storyelemente versteht.

Aber sie kann auch teilweise sehr zäh werden, 2 oder 3 folgen wird nur geredet, gestritten oder sonstiges, aber man sollte wirklich "durchhalten". Ich hab mal eine Episode übersprungen und BAM: 4 neue Charaktere (für die Lost kenner die sich wundern wer das sein soll: Miles, Daniel, Charlett und Naomi)

Alles in allem sehr gelungende, fesselnde serie

Schau dir Die Sopranos an, das ist einer der best bewertesten Serien aller Zeiten

Woher ich das weiß:Recherche

The Shield

Sehr coole Serie über korrupte Polizisten Gangs et cetera