Sparkasse zieht nichts ab?

3 Antworten

Da würde ich an deiner Stelle erstmal weiter abwarten. Seitdem immer mehr Zahlungsverkehr auf online und SB umgestellt wurde, dauern manuelle Buchungen teilweise ewig, es gehört nicht mehr so zum Tagesgeschäft wie früher mal.

Warscheinlich kommt es zu Verspätungen. Von vergessen würde ich da nicht gleich reden. Auf jeden Fall lasse genug Geld drauf, damit du nicht in die Miesen rutscht.

Habe davon absolut keine Ahnung, aber ich würde tatsächlich darauf tippen, dass die nette Dame vergessen hat, die Abbuchung zu vermerken.

Weil eine Woche ist für mich definitiv zu viel Zeit um etwas abzubuchen.