Echtzeitüberweisung kommt nicht an?

2 Antworten

Woher weisst Du, dass es bei der anderen Bank rausgegangen ist? Sollte Dir jemand einen Screenshot geschickt haben, dann ist das kein Beweis, das kann man sehr einfach faken. Ansonsten dauert eine Echtzeitzahlung zwischen 7 und 20 Sekunden etwa und müsste demnach längst gebucht sein.

Entweder abwarten oder bei der Bank nachfragen ... und falls gegeben nichts wegschicken, bis das Geld bei Dir eingegangen ist ;-). Gruss

mxchelle0502
Beitragsersteller

Ich weiß es da das andere Konto meines ist:)

DonCredo  08.03.2021, 16:15
@mxchelle0502

Haha 🤭, na dann 👍. Da würde ich dann schon mal zunächst bei der CoBa nachhören ... Echtzeitzahlungen sind genau definiert und der Gipfel wäre, wenn dann zusätzliche Gebühren noch dazu kämen. Gruss