Spark Email auf Windows inatsllieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wird aber anscheinend demnächst möglich sein. Du kannst dich unten auf der Seite mit deiner E-Mail registrieren, damit du benachrichtigt wirst, wenn es so weit ist: https://sparkmailapp.com/

So wie ich sehe nicht auf Windows, Mac natürlich aber Windows nicht. Vielleicht wenn du irgendwie einen IOS Emulator findest (Wie Bluestacks aber nur für IOS) und dort vielleicht irgendwie die Handyapp benutzt wenn du diese "Spark Email" App unbedingt willst.

Woher ich das weiß:Recherche