Origin/Sims 4 auf Windows 10 installieren?

4 Antworten

Hallo julieha,

der Administrator von dem Computer hat entsprechende Einstellungen vorgenommen damit Apps die nicht von Microsoft geprüft sind nicht einfach installiert werden können.

Du kannst mal probieren auf "Meine Empfehlungseinstellungen für Apps ändern" anzuklicken und die Einstellungen anpassen. Aber vermutlich wird das durch den Admin gesperrt worden sein.

Sollte es also nicht gehen musst du den Admin fragen ob er Origin sowie Sims 4 installieren kann.

Ben

schotterkoenig  24.04.2020, 18:03

Die Tips mit "Meine Empfehlungseinstellungen für Apps ändern" ist schon mal der richtige Weg.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, klicke das Setup für für App mit der rechten Maustaste an. Daraufhin erscheint dann ein Popup-Fenster. Hier klicks Du dann mit der linken Maustaste auf "als Administrator ausführen".

Das sollte dann funktionieren.

Die Tips mit "Meine Empfehlungseinstellungen für Apps ändern" ist schon mal der richtige Weg.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, klicke das Setup für für App mit der rechten Maustaste an. Daraufhin erscheint dann ein Popup-Fenster. Hier klicks Du dann mit der linken Maustaste auf "als Administrator ausführen".

Das sollte dann funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Origin Client von der offiziellen Webseite heruntergeladen hast, ist das schonmal gut.

Klick bei der Meldung unter dem Button auf die Empfehlungen ändern und schalte dann ein, dass Apps aus allen Quellen installiert werden dürfen. Einfach immer drauf achten, dass du nur Programme von offiziellen Seiten installierst.

Von wo lädst du Origin denn runter?

Das Spiel solltest du im Originprogramm runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler