Wie installiere ich Windows 10 auf dem Mainboard ROG STRIY X570-E GAMING?

3 Antworten

Das ist das BIOS bzw. UEFI und hat mit der Windows Installation nichts zu tun.

Du musst den USB-Stick mit Windows, bzw. die DVD einlegen, booten, und dann, bei mir ist es F8 drücken, so dass du das Boot-Medium auswählen kannst.

Dort wählst du dann den USB-Stick oder die DVD mit Windows, und dann bootet der davon.

Man kann auf dem Mainboard kein Windows installieren. Du kannst z.B. auswählen, von welchem Laufwerk gestartet werden soll um Windows von dort über einen Datenträger auf deine Festplatte/SSD zu installieren. Dazu geht man aber in den Bootmanager und nicht ins BIOS.

du bistz im BIOs einfach esc und dann pc normal starten ....bootest du über stick-?