Sparhandy- Abzocke?

4 Antworten

Du hast doch sicher eine Mail als Bestätigung bekommen. Dort sollten deine Konditionen drinstehen die deinen Kaufvertrag darstellen.

Natürlich kann der Betreiber die Konditionen täglich ändern - das betrifft aber dann nicht den Kaufvertrag, den du zu anderen Konditionen geschlossen hast.

Sparhandy ist seriös. Es gibt immer kurzfristige Sparangebote. Nicht vergessen frühzeitig spät. 3 Monate vor Ende der 2 Jahre kündigen.

Und gleich die Drittanbietersperre bei Vodafone einrichten lassen. Sonst hackt sich mal ein Erotik oder Glückspieldienst rein.

Rechtens ist das, was in deinem Vertrag steht.

Wenn du laut Vertrag 49 Euro Anzahlung zu bezahlen hast, ist das auch bindend.

Gut möglich, dass das ein zeitlich begrenztes Sonderangebot war und die Anzahlung nun für neue Verträge wieder teurer ist.