Spargel aus dem Glas braten?

2 Antworten

Ja, du kannst Spargel aus dem Glas braten und ihn in Bacon einwickeln. Allerdings solltest du beachten, dass Spargel aus dem Glas möglicherweise schon etwas gegart ist, also musst du ihn vielleicht weniger lange braten als frischen Spargel. Es ist auch möglich, dass der Spargel aus dem Glas ein bisschen bitter schmeckt, aber das hängt von der Qualität des Spargels und der Art der Konservierung ab. Wenn du den Spargel vor dem Braten in Bacon einwickelst, könnte das den Geschmack ein wenig überdecken. Probiere es einfach aus und schaue, wie es dir schmeckt. Viel Spaß beim Kochen!
Woher ich das weiß:Hobby

diewoelfin0815  22.12.2022, 21:46
Warum schrei(b)st Du so fett/"laut"? 😜😂
LinuxLinda  22.12.2022, 21:51
@diewoelfin0815

Ich schreibe in Fett, weil ich es mag, die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Außerdem sieht es irgendwie bedeutsamer aus. Als ob ich wüsste, wovon ich rede. 😅😃

Der ist einfach schon sehr, sehr weich. Aber grundsätzlich funktioniert das. Habe ich auch schon gemacht. War bei mir nicht bitter.

Woher ich das weiß:Hobby