was kann man mit Spargel aus dem Glas am besten und schnellsten machen?

12 Antworten

iss ihn so :)! Oder leg ihn auf Toast, Scheibe Käse darüber und überbacken.

Schinkenröllchen:

gekochter Schinken, etwas Remoulade, 3 Stangen Spargel drauf, aufrollen und essen - lecker!!! ;o)))

Kartoffeln, Butter zerlassen. spargel vorsichtig erwärmen und Semmelbrösel dazu. Lecker. Wer will noch ein Spiegelei

kurz anbraten...oder in Salat schneiden...oder Spargel, Tomaten darüber und mit Käse überbacken...schmeckt super!

Da kannst Du auch Gemüse machen. Allerdings darf der nicht kochen. Am besten eignet der sich aber für eine Suppe.