Spardose bei der Bank noch kostenlos ausleeren?

5 Antworten

Ausleeren kannste die auch kostenlos zu Hause, du meinst wahrscheinlich einzahlen.

Wenn du dort ein Konto hast, sollte das gehen.

Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich.
Unsere Sparkasse nimmt pauschal 6€ Gebühren dafür das man sein Kleingeld in die Maschine schütten darf, das Geld kann auch nur eingezahlt werden. Bei der Volksbank kann ich es dagegen kostenlos zählen lassen kann. Da habe ich sogar die Wahl es in größere Einheiten bar umtauschen zu lassen oder aufs Konto einzuzahlen.

Wenn du es einzahlst, wird es vermutlich gratis sein.

Wie wäre es mit einem simplen Anruf bei dieser Bank oder einer E-Mail?

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Bank, Sparkasse)