Kleingeld bei der bank abgeben?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob das auch in Deiner Stadt geht, aber die Banken bei mir nehmen ungern Kleingeld in zu großer Menge einfach lose an.

Eine Variante wäre Dir Rollpapier zu besorgen, das Geld zu rollen und diese bei Deiner Bank abzugeben, das Geld wird dann Deinem Konto gutgeschrieben.

Wenn es das selbe Institut, z.B. beides Sparkasse oder RAIKA ist, sollte es gehen, versuch mal mit Deiner Bankomatkarte Deine Kontoauszüge ausdrucken zu lassen. Wenn Du die bekommst, kannst wahrscheinlich auch einzahlen

Also ich kann mit meiner Bankkarte (auch Sparkasse) nicht in die nächste Stadt gehen und den Münzautomaten nutzen.

Braunschweiger Karte > Zählautomat in Peine = Geht nicht :|

Warum, Wieso, Weshalb kann ich dir auch nicht sagen.