Spannungsprüfer für E-Bike?

1 Antwort

Das ist kein Spannungsprüfer sondern ein Multimeter. Damit kannst du Spannung, Stromstärke und Widerstand messen, ebenso Durchgang prüfen. Wenn du weißt, wie man das Gerät verwendet, kannst du es selbstverständlich dafür nutzen.

MrJankens
Beitragsersteller

Okay danke, wie gesagt kenne mich nicht wirklich aus. Der Hersteller vom mein E-Bike hat ein Video auf YouTube wie es funktioniert. Also was ich einstellen muss und testen muss usw. Aber leider nicht was für ein Gerät er nutzt... Danke für die Antwort und schönen Abend dir

SuperKuhnibert4  12.08.2024, 21:11
@MrJankens

Kein Problem. Ich gehe davon aus, du wirst insbesondere Spannung messen und Durchgang prüfen müssen. Damit solltest du dich befassen.