Spannendster Vermisstenfall?

5 Antworten

Den Fall von rebecca reusch. Einfach aus dem Grund das schon die vermissten Fotos nd Aussagen wie sie wirklich aussieht (sozial media halt). Ansonsten fällt mir Spontan leider nix ein

celinwgl
Beitragsersteller

Ja auch sehr spannend. Aber setz dich mal mit Lats Mittank auseinander. Er ist/war ein deutscher Urlauber.

der lars mittank fall nimmt mich bis heute noch auseinander

celinwgl
Beitragsersteller

Mich auch. Es ist einfach ein reines Tasten im Dunkeln. Mir kommt jedes Mal das schaudern wenn ich das Video sehe, dass ihn zuletzt aufzeichnete. Es ist einfach nur unfassbar. Was wusste dieser Mann, oder hatte er psychische Probleme? Alles eine Geistige Sackgasse.

Am seltsamsten finde ich den Fall Elisa Lam.

"Spannend" finde ich die alle nicht. Eher bedrückend. Das sind ja keine Agatha-Christie-Romane.

celinwgl
Beitragsersteller

Ich meine damit mysteriös. Ich erfreue mich doch nicht am Leid anderer.

Wow, hab mir gerade Lars verschwinden angeschaut. Das ist ja mega seltsam!

celinwgl
Beitragsersteller

Ja, ich finde das so mysteriös. Er rennt einfach weg. Wusste er zu viel, oder war er nicht mehr Herr seiner Sinne?