Spann gut für Aufnahmeprüfung?

Spann  - (Füße, Ballett, Aufnahmeprüfung) Spann  - (Füße, Ballett, Aufnahmeprüfung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dein Fuß ist schön austrainiert, der Spann nicht zu stark und nicht zu wenig. Wem das jetzt nicht passt, der sucht nach Ausreden!

Toi toi toi für die AP im Jänner! 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

Miranda1106
Beitragsersteller

Dankeschön!!😃😊

Tanzistleben  31.12.2016, 04:36
@Miranda1106

Vielen Dank fürs Sternchen! Sehr lieb von dir! Und bitte nochmals: Mach dich jetzt nicht verrückt und geh so entspannt wie möglich zur AP. Deine jetzigen Lehrer würden dich nicht hin schicken, wenn sie nicht sicher wären, dass du es schaffen kannst. Toi toi toi!

Ja das passt

Miranda1106
Beitragsersteller

Danke!