Guter ballettfuss? Guter Spann?
Wie würdet ihr meinen Spann beurteilen ? (Links von einen eurer Ansicht nach perfekten Spann) Meine Lehrerin meint ich habe von Natur aus sehr sehr schöne Füße aus denen was hätte werden können (ich habe erst mit 15, also erst vor 1 jahr, mit ballet angefangen-2 mal die Woche 90min) Nun will die mich auf spitze stellen - was sagt ihr ?
3 Antworten
:O WOW ! Dein Spann ist WUNDERVOLL ! ich bin total neidisch , dein Spann ist wirklich sehr gut , schön gedehnt und alles . Dass man dich auf die spitze stellen will , finde ich PERSÖHNLICH noch etwas ,,zu" früh , da man nicht nur einen guten Spann braucht ( den du ja ohnehin schon hast ) sondern auch Fußmuskeln . Und ob man die so schnell aufbaut ? Ich habe nach c.a 9 Jahren mit Spitze angefangen ( wegen des alters , hab mit 4 angefangen zu tanzen und eben mit 13 darf man auf spitze tanzen )
P.S: Trainierst du iwie für diesen spann ? :O Ist wirklich krass gut !
Interessant ! Mach weiter so , dein spann ist wirklich extrem ausgebildet :O Ich würde aber mit dem Spitzentanz noch etwas warten um Muskeln aufzubauen - Spitze benötigt nämlich jahrelanges Training .
Du hast super perfekte Ballettfüße! Ich würde mit Spitze anfangen!
der spann ist GEIL!!!! ich würde sofort anfangen.
was machst du für übungen mit dem theraband???????????????????????ßß
Oh Dankeschön :) Ja ich mache jeden morgen und jeden Abend eine halbe Stunde terraband aber ansonsten nicht viel :)