Ist mein Spann okay?

Ist er Okay? - (Ballett, Spitzentanz, spann)

4 Antworten

Also deine Füße sind sehr gut gedehnt. nur hast du halt keinen natürlichen Spann also so ein hubbel oben. aber dein unterer Spann an der Fußsohle ist sehr gut! :) Und du kommst sehr gut über die box wenn nicht schon zu stark! :)

Beliy
Beitragsersteller

Danke :) wie meinst du ich komme zu stark über die Box? Das verstehe ich nich ganz :D

Streckst du auf dem Bild dein Knie? Wenn ja ist dein Spann FINDE ICH Gut. Deine Schuhe schauen für mich aber schon sehr weich aus also pass auf dass du nicht umknickst. Bitte binde deine Schuhe schöner.

Beliy
Beitragsersteller

Ja ich strecke meine Knie. Ich weiß das sie schon sehr weich sind. Ich übe ziehmlich oft. Und ich hab grad keine lust gehabt sie schlner zu binden, sry :)

Da du auf Spitze darfst ist er gut und trainiert aber wieso lässt dich deine Lehrerin nach so wenig Training (5 Monate ) auf Spitze?

2000Marina  18.04.2015, 20:29

Ach so ich tanze nämlich auch seit Herbst und darf noch nicht (hab auch vorher schonmal 7 Jahre Ballett gemacht) aber bald darf ich auch

Beliy
Beitragsersteller

Sie sagt das mein fuß schon genug kraft hat um auf der spitze zu tanzen. Ich bin davor ja auch schon Ballett gegangen.

klasse! mehr kann ich dazu auch nicht sagen :)

Beliy
Beitragsersteller

Danke :)