Spanischtext zum Resumen üben?

1 Antwort

Was meinst du mit Resumen? Eine Zusammenfassung von einem Film, Buch, oder ...?

Und was kannst du denn alles schon? Es musst doch bereits geübt worden sein, so dass ihr aus dem Unterricht Vorlagen dafür habt. Oder?

keinnameda736
Fragesteller

Wir haben leider erst ein mal ein Resumen geschrieben im Unterricht. Und nein keine Zusammenfassung von einem Film oder Buch, sondern nur von einer kurzen Geschichte oder einfachem Zeitungsartikel. Im Internet lässt sich irgendwie kein gutes Material zum Üben finden.