Spanisch wählen (Gymnasium / Bayern)?

2 Antworten

Bei uns is es so dass man ab der 8. Den sprachlichen Zweig wählen kann(oder halt nen anderen) und dort spanisch lernen kann, dann hat man aber natürlich 3 Fremdsprachen

Eine Fremdsprache abwählen und dann Französisch Italienisch oder Spanisch spät beginnend ab der 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte aber auf Spanisch wechseln.

Dazu kann ich dir nur raten, sobald das möglich ist. Habe sogardas große Latiuunum, aber im Nachhinein war das verschwendete Zeit und Energie, denn viel kann man damit nicht anfangen.