Spanisch Leistungskurs?

Kleine Ergänzung wegen dem Kommentar von @chog77:

Bevor alle fragen ob ich gut in Sprachen lernen bin. Ich bin eigentlich sehr gut darin, deshalb möchte ich ja auch Spanisch Leistungskurs wählen :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir dich und deine Begabungen nicht kennen, können wir als wildfremde Menschen dir schlecht eine Expertise geben.

Einen Sprach-LK solltest allerdings nur wählen, wenn es dir leicht fällt Sprachen zu lernen, du den nötigen Fleiß für regelmäßige Vokabelarbeit hast und wenn du so kommunikativ bist, dass du dich regelmäßig an Unterrichtsdialogen beteiligst.