Spaniens Vorgehen?

2 Antworten

Das nennt man Sozialismus. Der spanische Präsident hat entgegen aller Versprechen mit Gruppen koaliert, die man von linksradikal bis terroristisch nennen kann, nur um im Sessel zu kleben. Er macht "Haltungspolitik" wie Deutschland.

Allerdings wird es immer enger für ihn. Er bringt derzeit kein Gesetz mehr im Parlament durch. Bis der Misstrauensantrag gestellt wird ist nur noch eine Frage der Zeit. Ein Rechtsbündnis aus PP und VOX wartet schon auf ihn.

Jeder, der geistig schwach und befangen ist, sich von anti-russicher oder anti-israelischer Propaganda bereits manipulieren lassen hat und die Konsequenzen nicht versteht, mag natürlich Spaniens Entscheidungen.

Und du hoffst bei so einer pauschalen Unterstellung ernsthaft das dich jemand ernst nimmt?

Und jetzt will Spanien auch noch erlauben, ihre Waffen auf russischem Boden einzusetzen.

Es spielt keine Rolle ob die Ukraine mit europäischen Waffen auf russischem Boden kämpft. Laut Russland gehört ein der der Ukraine bereits zu Russland. Insofern kämpfen die Ukrainer bereits auf russischem Boden. Der Zug ist schon lange abgelaufen.

Erst Palästinena akzeptieren, obwohl es zum Zeitpunkt nienandem hilft und der Konflikt noch nicht mal zu Ende ist.

Auch wenn es niemanden hilft, was spricht denn deiner Meinung nach dagegen? Aktuell kämpft Israel gegen palästinensische Terroristen. Erkennen alle Palästina als Land an, würde Israel gegen ein Land kämpfen, von dem es ohne Kriegserklärung angegriffen wurde. Hinzu kommt das Palästina offiziell kapitulieren und die Kampfhandlungen so vermeintlich beenden könnte. Aber bei einem Kampf gegen Terroristen gibt es keine Kapitulation.

Ost3rhas3
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht, manipulierte zu manipulieren, sondern frage und eröffne neue Horizonte.

Die Definition, dass Ukrainer bereits auf russischem Boden kämpfen, ist erfunden und eine persönliche Ansichtsache und Propaganda, mehr nicht.

Denn Russland hat noch keine Ansprüche gestellt und diese auch durchgesetzt.

Nicht mal die Krim ist zu 100% russisch, weil es erst vor paar Jahren geschah und vertraglich festgelegt wurde.

Die Kampfhandlungen in Palestine sollen gar nicht aufhören, bevor die Hamas ausgelöscht ist.

Ost3rhas3
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Und vielleicht gibt's nach den Konflikten gar kein Palestina mehr, oder kein Israel, wer weiß.

Es jetzt zu erkennen, ist wie Israel vorzuschreiben und zu befehlen, wie etwas ausgehen soll und auszugehen hat.

Asardec  27.05.2024, 16:00
@Ost3rhas3
Die Definition, dass Ukrainer bereits auf russischem Boden kämpfen, ist erfunden und eine persönliche Ansichtsache und Propaganda, mehr nicht.

Du hast meinen Text vermutlich nur flüchtig überflogen, oder? Ich habe nicht behauptet das etwas zu Russland gehört, sondern dass Russland das für sich so sieht. Und wenn Putin uns dadurch nicht zu Kriegsparteien erklärt, warum sollte er das tun wenn die Ukraine auf echtem russischen Boden angreift? Putin ist doch froh das wir hier so ein Hickhack abziehen und nicht richtig Stellung beziehen können/wollen.

Es jetzt zu erkennen, ist wie Israel vorzuschreiben und zu befehlen, wie etwas ausgehen soll und auszugehen hat.

Solange Israel Palästina und Palästina Israel nicht anerkennt ist eh alles egal.

Ost3rhas3
Beitragsersteller
@Asardec

Was Putin sieht und denkt, kannst du nicht wissen, dass ist auch nur persönliche Meinung.

Und solange es nur gesehen wird, ist es noch nicht soweit. Habs schon gelesen.

USA ist eher froh, dass es solche wie dich gibt, die sie gerne als Puffer und Marionetten, gegen Putin benützen.

Der alte Feind Russland und EU, der Vasall, ist gehochsam 😂

Braves EU, hol Stöckchen für USA 😂

Asardec  27.05.2024, 16:38
@Ost3rhas3
Was Putin sieht und denkt, kannst du nicht wissen, dass ist auch nur persönliche Meinung.

"Nach der Besetzung der Krim verkündete der russische Präsident Wladimir Putin am 18. März 2014 ihren Anschluss an die Russische Föderation."

Quelle: 18. März 2014: Russlands Annexion der Krim | Hintergrund aktuell | bpb.de

(Aber vermutlich wird das für dich keine vertrauenswürdige Quelle sein)

USA ist eher froh, dass es solche wie dich gibt, die sie gerne als Puffer und Marionetten, gegen Putin benützen.

Ähm, ja. Wie auch immer du von dem einen Thema "Spanien Vorgehen" auf ein solche Annahme kommst.

Aber ich bin ja selber Schuld... ich habe wider besseren Wissens auf deine Frage geantwortet und du hast leider wie zu erwarten reagiert. Schade. Ich hatte doch wirklich die Hoffnung es könne zu einem inhaltlichen Gespräch kommen.